Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

Jessica Alba

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Jessica Alba
NAME
Alba
VORNAME
Jessica Marie
KüNSTLERNAME / TITEL
Jessica Alba
GEBURTSTAG
28.04.1981
GEBURTSORT
Pomona, Kalifornien, USA
STERNZEICHEN
Stier
WOHNORT
-
GRößE
171
HAARFARBE
braun
AUGENFARBE
braun
GENRES
Kino  
GESCHLECHT
weiblich
BIOGRAFIE

Glaubt man den aktuellen Mathematik-Forschungen aus Cambridge, dann hat Jessica Alba den perfekten Hüftschwung. Zumindest erfüllt sie nach der "Waist-to-hip"-Formel die Haupt-Voraussetzung dafür: Das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte stimmt! Irgendwie schon schmeichelhaft, muss die Schauspielerin zugeben. Auch dagegen, dass sie regelmäßig zu einer der sexiest Damen der Welt gekürt wird, kann man eigentlich nix sagen. Eigentlich!

Lieber wäre es Jessica Alba, als Schauspielerin mit Talent wahrgenommen zu werden. Ist aber alles gar nicht so einfach! Schließlich konnte sie schon im Kleinmädchenalter voll auf die Schönheits-Gene setzen: Für ihr erstes Filmprojekt, den Teeniefilm "Ferien total verrückt", war die damals 12-Jährige ursprünglich nur für zwei Wochen engagiert. Erst als die Darstellerin einer größeren Rolle ausfiel, konnte Jessica Alba punkten – nicht wegen ihres Talents, sondern wegen der süßen Ähnlichkeit mit ihrer Vorgängerin, wie sie selbst zugeben muss.

Nichtsdestotrotz paddelte sie daraufhin zwei Jahre lang durch die TV-Serie "Flipper". Schwimmkurs bei Mama Alba sei Dank! 1998 ergatterte sie dann eine kleine Rolle im Fernseh-Hit "Beverly Hills 90210", im Jahr darauf gab's größere Auftritte und Jessi im Kino auf der Flucht vor der "Killerhand".

So richtig vom Sternchen zum Star wurde sie jedoch erst durch die TV-Serie "Dark Angel", in der sie eine toughe Actionheldin mimte. Die wäre sie am liebsten schon in ihrer Kindheit gewesen. "Früher hätte ich mir schon manchmal gewünscht, Superkräfte zu haben, um all die fiesen Typen auf den Mond zu schießen", so Jessica Alba heute. "Vor allem wollte ich möglichst schnell erwachsen werden, um stärker zu sein."

Die Wirklichkeit sah anders aus: Ganz ohne die Superwunderkräfte war Jessica Alba als Knirps häufig krank. Weil sie mehr Zeit in der Krankenaufnahme als in der Schule verbrachte, war für Freundschaften keine Zeit. Das tat weh. Aber unterkriegen lassen hat sie sich nie – bis heute! Regisseuren, die ihr mit Rollen kommen, in denen sie sich ausziehen soll, zeigt sie die kalte Schulter – genauso wie Magazinen mit den gleichen Absichten. Sexy ja, nackt auf keinen Fall! Dafür sei sie viel zu prüde.

Warum sollen sich außerdem immer nur die Frauen ausziehen? "Nackte Männer sieht man kaum. Das ist nicht gerecht!" Sehen wir ganz genau so und werfen unserer liebsten Comic-Heldin aus "Sin City" eine Kusshand zu!

Jessica Alba in den Schlagzeilen:

Jessica Alba ist so dünn wie nie zuvor und hat ihre Kurven verloren

Jessica Alba ist so dünn wie nie zuvor und hat ihre Kurven verloren

02.12.2014 - So dünn haben wir sie noch nie gesehen mehr

Jessica Alba: Niedlich statt gruselig

Jessica Alba: Niedlich statt gruselig

31.10.2014 - So süß ist ihr Kostüm! mehr

Jessica Alba: Ihr Vater wollte lieber einen Jungen

Jessica Alba: Ihr Vater wollte lieber einen Jungen

19.09.2014 - Weil ihr Vater kein Mädchen wollte, erzog er sie wie einen Jungen mehr

Tags:   Jessica Alba

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!