Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

Jude Law

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Jude Law
NAME
Law
VORNAME
David Jude Heyworth
KüNSTLERNAME / TITEL
Jude Law
GEBURTSTAG
29.12.1972
GEBURTSORT
London, England
STERNZEICHEN
Steinbock
WOHNORT
Maida Vale, London
GRößE
183
HAARFARBE
dunkelblond
AUGENFARBE
blau
GENRES
Kino  
GESCHLECHT
männlich
BIOGRAFIE

Romantiker? Treue Seele? Unschuldslamm? Nix da! Rabauke oder treulose Tomate trifft es da schon eher. Der Beweis: "Wie konntest du nur, Jude?!" zog sich im Juli 2005 als Schrei des Entsetzens durch die gesamte Damenwelt, als der Schauspieler Jude Law während seiner Beziehung mit der superhübschen Sienna Miller kleinlaut eine Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright beichtete. Dabei hatte sich das Paar im Jahr zuvor ganz romantisch und passend zur kuscheligsten Zeit des Jahres am Weihnachtstag verlobt.

Die Idee war gut, doch der Mann offenbar noch nicht bereit. Gar nicht cool, fand Sienna Miller, streifte ihren 35.000-Dollar-Verlobungsring vom Finger und machte sich Ende 2006 endgültig aus dem Staub. Da konnte Jude Law auch sein zwei Jahre zuvor erworbene Titel des „Sexiest Man Alive“ nicht weiterhelfen. Wenigstens dem Ego hätte die Ehrung Aufwind verleihen können: Kollegin Naomi Watts bescheinigte ihm sogar höchstpersönlich, der schönste Mann zu sein, "der jemals auf dieser Erde gewandelt ist". An Jude Law prallte das ab. Er übte weiter den unschuldigen Augenaufschlag und gab an, eigentlich nie gewusst zu haben, wie er sich selbst als Sexsymbol verkaufen sollte. Doch wir haben den talentierten Mr. Wunderschön längst durchschaut!

Immerhin trieb sich der Verführer bereits im Alter von 12 Jahren, zu Beginn seiner Schauspielkarriere, in einem Wohnheim im Schlaftrakt der Mädchen herum. Sicher, eigentlich war er nur am falschen Ort des Londoner "National Youth Music Theatre" untergebracht worden, weil es Verwirrung über seinen Vornamen gab. Aber Schlitzohr Jude Law tat im Folgenden auch nichts dafür, um das Missverständnis aufzuklären. Das fiel einem anderen auf – und der kleine Jude Law musste zum ersten Mal in seinem Leben lernen, dass nicht alle Frauengeschichten das Ende finden, dass er sich vielleicht erwünscht hatte.

Dafür hatte ihn endgültig das Theaterfieber gepackt, mit dem ihn seine schauspielbegeisterten Eltern infiziert hatten. Nach seinem Werdegang am "National Youth Music Theatre", brach Jude Law mit 17 die Schule ab, um sich ganz der Schauspielkunst widmen zu können. In der Seifenoper "Families" schaffte er es 1990 ins Fernsehen, die Jahre darauf tingelte er durch die Londoner Theater. Und so schnell kann’s manchmal gehen: Seine erste Filmrolle in dem Thriller "Shopping" brachte 1994 nicht nur den Karrieredurchbruch, sondern auch den Erfolg bei den Frauen: Innerhalb einer 20-minütigen Zeremonie ehelichte er am 2. September 1997 ratz-fatz Kollegin Sadie Frost. In den Folgejahren schenkte sie dem schönen Jude Law drei eigene Kinder, eines brachte sie zusätzlich aus ihrer ersten Ehe mit. Aus der Ehe wurde trotzdem nichts: Seit dem 29. Oktober 2003 sind die beiden geschiedene Leute, keine seiner Beziehungen hielten je wieder so lange. Auch nicht die aufgewärmte Erneut-Romanze mit der Ex Sienna Miller.

Jude Law in den Schlagzeilen:

Jude Law wird zum fünften Mal Vater

Jude Law wird zum fünften Mal Vater

17.10.2014 - Von der Mutter des Kindes ist er längst getrennt. mehr

Rafferty Law: So heiß ist der Sohn von Jude Law

Rafferty Law: So heiß ist der Sohn von Jude Law

24.06.2014 - Er gab sein Laufsteg-Debut. mehr

Jude Law zeigt in "Dom Hemingway" seinen nackten Popo

Jude Law zeigt in "Dom Hemingway" seinen nackten Popo

25.09.2013 - Er musste 13 Kilo zunehmen. mehr

Tags:   Jude Law

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!