Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

Katie Holmes

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Katie Holmes
NAME
Holmes
VORNAME
Katherine Noelle
KüNSTLERNAME / TITEL
Katie Holmes
GEBURTSTAG
18.12.1978
GEBURTSORT
Toledo, Ohio, USA
STERNZEICHEN
Schütze
WOHNORT
New York
GRößE
172
HAARFARBE
braun
AUGENFARBE
braun
GENRES
Kino   TV  
GESCHLECHT
-
BIOGRAFIE

So schnell kann´s gehen: Vor nicht einmal vier Jahren noch schaute uns Katie Holmes als Joey in der TV-Serie "Dawson´s Creek" mit ihren großen, braunen Kulleraugen treuherzig an – Niedlichkeitsfaktor hoch! Und heute? Da ist aus dem Mädchen von Nebenan eine der Grandes Dames der Glitzerwelt geworden.

Vom Knuddelcharme keine Spur mehr, von Glamour dafür umso mehr. Eigentlich kein Wunder! Gehört doch Fashion-Fanatikerin Victoria Beckham zu Katies besten Freundinnen.

Doch nicht nur bei ihrem Äußeren hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan. Hatte sie vorher bereits in kleinen, aber dafür hoch gelobten Produktionen mitgewirkt, so angelte sie sich nach ihrem Serienerfolg 2004 noch eine Rolle in dem Blockbuster "Batman Begins" und 2005 in dem Independentfilm "Thank You For Smoking".

Danach legte sie einen Drehstopp ein, der bis zum Produktionsbeginn von "Mad Money" über zwei Jahre währte. Vielleicht lag es daran, dass man es gerne mit zu ihren größten schauspielerischen Leistungen zählte, sich ab Mai 2005 so übermäßig glücklich als neue Freundin von Tom Cruise präsentiert zu haben. Das öffentliche Rumgeschmuse, die ständigen Liebesbeteuerungen – alles nur Fassade, lästerten die Medien. Es folgte das große Kopfschütteln, als sie Tom zuliebe vom Katholizismus zu Scientology konvertierte, sich den Sekten-Regeln beugte und Klein-Suri am 18. April 2006 in vollkommener Stille zur Welt brachte. Galt Toms ehemalige Angetraute Nicole Kidman als starke Frau an seiner Seite, so war Katie sein Frauchen, das nur noch als Anhang von Tom Cruise und nicht mehr als Schauspielerin genannt wurde.

Das tat weh. Denn gerade im Job war Einsatz bei Katie immer alles: Um Hollywoodstar zu werden, ließ sie ihre Modelkarriere sausen, für die Rolle der Joey Potter in der Hit-Serie "Dawson´s Creek" die Uni. Und wenn es nach Meinung der amerikanischen Medien ging, so brachte sie auch privat ständig Opfer. Denn an das große Liebesglück des Paares glaubte auch nach der Traumhochzeit am 18. November 2006 niemand. Die Welt war sicher: Katie Holmes befindet sich in einem goldenen Käfig, aus dem man sie befreien müsse. „Free Katie!“ lautete gar das Motto eines Onlineauftritts. Und Katie? Die lächelt, und lächelt, und lächelt. "Glaubt mir endlich, dass ich glücklich bin!" scheint sie damit sagen zu wollen. Und sollte es mit Tom wider Erwarten tatsächlich einmal nicht mehr klappen, kann sie immer noch voll auf Papa Holmes zählen: Als Anwalt hat der sich nämlich auf Scheidungen spezialisiert...

Katie Holmes in den Schlagzeilen:

Orlando Bloom und Katie Holmes: Heiße Dates und Liebesgeflüster?

Orlando Bloom und Katie Holmes: Heiße Dates und Liebesgeflüster?

16.12.2014 - Sie beide waren lange genug Single. Da wären Orlando Bloom und Katie Holmes nicht das absurdeste Paar mehr

Katie Holmes: Neues Werbegesicht von Olaz

Katie Holmes: Neues Werbegesicht von Olaz

25.09.2014 - Sie wirbt für die Kosmetik-Marke. mehr

Katie Holmes: Innige Bindung zu Tochter Suri

Katie Holmes: Innige Bindung zu Tochter Suri

01.09.2014 - "Alleinerziehende haben es schwer!" mehr

Tags:   Katie Holmes

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!