Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

Britney Spears

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Britney Spears
NAME
Spears
VORNAME
Britney Jean
KüNSTLERNAME / TITEL
Britney Spears
GEBURTSTAG
02.12.1981
GEBURTSORT
Kentwood, Louisiana, USA
STERNZEICHEN
Schütze
WOHNORT
Beverly Hills, USA
GRößE
163
HAARFARBE
hellbraun
AUGENFARBE
braun
GENRES
Musik  
GESCHLECHT
weiblich
BIOGRAFIE

Britney Spears

Unschuldig und mit gefalteten Händen blickte die Pop-Prinzessin Britney Spears im Alter von 17 Jahren von dem Cover ihres ersten Albums. Schuldig stand Britney Spears, fast ein Jahrzehnt später, Kevin Federline im Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder gegenüber. Der Ex-Mann bezichtigte Britney Spears des Drogenmissbrauchs, der Verantwortungslosigkeit und bezeichnete Britney Spears nicht zuletzt als Rabenmutter. Zwei Gesichter, zwei Leben: Dazwischen liegt eine ganze Welt.


Vorbei die Zeit, in der Britney Spears als professionelle Künstlerin mit einer perfekten Bühnenshows die Massen begeisterte und sämtliche Rekorde als größte Pop-Sängerin dieser Zeit aufstellte!

Es kam der Punkt, an dem Britney Spears von der Überholspur auf die Gegenfahrbahn geraten war und plötzlich ein anderes Leben führte.

Nach Album Nummer Zwei und Drei als Unschuld vom Lande folgte im Frühjahr 2002 nicht nur die Trennung von ihrer großen Liebe Justin Timberlake, sondern auch der Abschied vom Jungfrauen-Image. 2003 bestätigte Britney Spears, was sich der Rest der Welt längst gedacht hatte: Sie sei nicht immer so unschuldig gewesen, wie sie es allen mit ihrem vorehelichen Enthaltsamkeits-Gelübde hatte weismachen wollen. Oops!

Ob der Zungenkuss mit Madonna bei den "MTV Video Music Awards" im Herbst 2003 oder ihre spontane Blitzhochzeit mit Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas: Die niedliche Britney Spears war einmal! Und aus dem Kinderspaß wurde erwachsener Ernst, ihr Traum vom Glück zum Albtraum: Die Ehe von Britney Spears mit dem Backgroundtänzer Kevin Federline hielt nur zwei Jahre, Britney Spears stürzte sich mit It-Girl Paris Hilton ins Partyleben und trug Ende 2006 beim Ausgehen plötzlich kein Höschen mehr. Anfang 2007 dann der Totalcrash: Kahlrasur, Spontan-Tätowierungen, Entzugsklinik. Im Herbst der Gnadenstoß: ein misslungener Comeback-Auftritt bei den "MTV Video Music Awards" und der Verlust des Sorgerechts ihrer zwei Kids. 2008 begann mit einem psychischen Zusammenbruch für Britney Spears.

Inzwischen hat sich Britney Spears wieder gefangen, ihr Vater übernahm ihre Vormundschaft und sie hat in der Zwischenzeit die Alben "Circus" (2008) und "Femme Fatale" (2011) veröffentlicht. Vielleicht schafft es Britney Spears wieder an alte Erfolge anzuknüpfen.

Britney Spears in den Schlagzeilen:

Britney Spears: Verwechslungsgefahr wegen zu viel Photoshop

Britney Spears: Verwechslungsgefahr wegen zu viel Photoshop

16.12.2014 - Das war wohl etwas zu viel des Guten... mehr

Britney Spears: So verliebt in ihren Neuen!

Britney Spears: So verliebt in ihren Neuen!

01.12.2014 - Britney Spears: Die Sängerin teilt ihr Liebes-Glück! mehr

Britney Spears: Charlie muss die Klappe halten

Britney Spears: Charlie muss die Klappe halten

12.11.2014 - Er hat vor dem ersten Date einen Vertrag unterschrieben. mehr

Tags:   Britney Spears

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!