Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

Nicole Richie

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Nicole Richie
NAME
Richie
VORNAME
Nicole Camille
KüNSTLERNAME / TITEL
Nicole Richie
GEBURTSTAG
21.09.1981
GEBURTSORT
Berkeley, Kalifornien, USA
STERNZEICHEN
Jungfrau
WOHNORT
Los Angeles, Kalifornien, USA
GRößE
157
HAARFARBE
braun
AUGENFARBE
braun
GENRES
TV   Society  
GESCHLECHT
weiblich
BIOGRAFIE

Nicole Richieist die Adoptivtochter von Lionel Richie. Das Leben von Nicole Richie hat trotz ihres jungen Alters schon extreme Höhen und Tiefen vorzuweisen. Begonnen bei der destruktiven Freundschaft von Nicole Richie mit der Hotelerbin Paris Hilton, geendet bei vielen Skandalen.

Denn egal, ob es um den Konsum verbotener Substanzen oder Shoppingorgien ging: Kindheitsfreundin Paris Hilton machte vor, Nicole Richie ahmte nach. Den Hollywood-TÜV als Partygirl bestand Nicole Richie mit doppelter Auszeichnung: Gleich zwei Mal war Nicole Richie fürs Autofahren unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss angehalten und verhaftet worden. Ebenfalls rekordverdächtig: der 82-minütiger Kurztrip, den Nicole Richie in den Knast gemacht hat – obwohl sie ursprünglich zu vier Tagen Gefängnis verdonnert worden war.

Durch den Erfolg der Reality-Show "The Simple Life" wurde Nicole Richie zum Star. Dabei waren die Rollen von Beginn an klar verteilt: Paris Hilton war die strahlend-schöne, gertenschlanke Hauptdarstellerin, Nicole Richie ihre etwas moppeligere Handlangerin – eine Rolle, gegen die sich Nicole Richie mit Size Zero wehrte. Ende 2006 bestand Nicole Richie nur noch aus Haut und Knochen. Zwar dementierte Nicole Richie die Gerüchte, sie habe sich einer Magen verkleinernden Operation unterzogen. Doch angesichts erschreckender Bikinifotos von Nicole Richie ließ sich nicht länger verleugnen, dass Nicole Richie eine Essstörung hatte. Nicole Richie begab sich in Behandlung und legte an Gewicht zu. Nach DJ Adam Goldstein und dem Schauspieler und Model Brody Jenner verliebte sich Nicole Richie Hals über Kopf in Joel Madden, Kopf der US-amerikanischen Rockband "Good Charlotte".

Mit dem Babybauch kam bei Nicole Richie das Gefühl dafür, Verantwortung übernehmen zu müssen, auf – und der Sinn für den guten Zweck. Noch vor der Geburt des gemeinsamen Töchterchens Harlow Winter Kate Madden am 11. Januar 2008 rief das Paar die Charity-Organisation "Richie Madden Childrens Foundation" zur Unterstützung bedürftiger Mütter ins Leben.

Am 9. September 2009 ist das zweite Kind von Nicole Richie und Joel Madden zur Welt gekommen: Sparrow James Midnight. 2010 machten Nicole Richie und Joel ihr Familienglück perfekt: Am 11. Dezember gab Nicole Richie ihrem langjährigen Freund das Ja-Wort. Nicole Richie: Von der Partyprinzessin zur Supermami? Wir sagen: Nicole Richie ist auf dem besten Weg.

Nicole Richie in den Schlagzeilen:

Nicole Richie: Sie passt sogar in Kinderkleidung!

Nicole Richie: Sie passt sogar in Kinderkleidung!

18.12.2014 - Size Zero war gestern... mehr

Sophia Richie: Die kleine Schwester von Nicole Richie ist erfolgreiches Nachwuchs-Model

Sophia Richie: Die kleine Schwester von Nicole Richie ist erfolgreiches Nachwuchs-Model

10.12.2014 - Von ihrer einstigen Schüchternheit ist keine Spur mehr! mehr

Nicole Richie soll Cameron Diaz' Hochzeit planen

Nicole Richie soll Cameron Diaz' Hochzeit planen

26.10.2014 - Bald sollen bei Cam und Benji die Hochzeitsglocken läuten mehr

Tags:   Nicole Richie

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!