Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

Paris Hilton

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Paris Hilton
NAME
Hilton
VORNAME
Paris Whitney
KüNSTLERNAME / TITEL
Paris Hilton
GEBURTSTAG
17.02.1981
GEBURTSORT
New York, New York, USA
STERNZEICHEN
Wassermann
WOHNORT
Los Angeles und New York.
GRößE
173
HAARFARBE
blond
AUGENFARBE
grün (trägt blaue Kontaktlinsen)
GENRES
Society  
GESCHLECHT
weiblich
BIOGRAFIE

Zu behaupten, bei Paris Hilton herrsche talentfreie Zone, wäre bösartig. Außerdem gibt es zahlreiche Dinge, die das Partygirl perfekt beherrscht: da sein, blond sein und sich selbst verkaufen, zum Beispiel.

Paris Hilton, Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton, ist die Meisterin der Selbstdarstellung – und damit zugleich das größte Schauspiel seit der Geburt der It-Girls, kurz: eine wandelnde Seifenoper. Nicht nur, dass Paris nicht auf spießige Schlüpper steht und des Öfteren mal "unten ohne" abgelichtet wird, die Liste ihrer Liebhaber liest sich wie ein Blick in das örtliche Telefonbuch von Hollywood: Unter anderem mit den Schauspielern Leonardo DiCaprio und Edward Furlong soll sie schon etwas gehabt haben, mit "Backstreet Boy" Nick Carter und den millionenschweren Erben Paris Latsis und Stavros Niarchos III, Mary-Kate Olsens Ex-Liebster, war sie fest liiert, Prinz Harry von England steht noch auf ihrer Abschussliste. Paris luderte, wo es sich für sie zu ludern lohnte. Trotzdem schwor das It-Girl gegenüber der britischen Ausgabe der "GQ", dass sie keinesfalls mit jedem schlafe: "Küssen ist alles, was ich tue." Da ist es fast ironisch, dass ein lebensechter Softporno sie zu der Berühmtheit machte, die sie heute ist. Denn nachdem Ende 2003 ein persönliches Sex-Video von ihr und Pamela-Anderson-Gatte Rick Salomon durchs Internet geisterte und schließlich als DVD veröffentlicht wurde, ging es für Paris keinesfalls bergab, sondern steil bergauf.

Zwischenstopp im Knast inklusive. Dafür, dass sie ohne Licht oder gültigen Fahrausweis und dazu noch viel zu schnell mit ihrer Luxuskarosse über den Asphalt heizte, hagelte es eine Strafe von 45 Tagen – von denen sie 23 Tage absaß.

Was auch passiert: Paris steht über den Dingen. Ihre einzige Angst – Langeweile. Auf ihren super-hohen High-Heels mit einer Mindesabsatzhöhe, bei welcher der normalen Schuhfreundin schon vom Zusehen schwindlig wird, stöckelt sie Nacht für Nacht auf die heißesten Partys – nicht ohne sich für jeden Finger, den sie rührt, extra bezahlen zu lassen. Schließlich sei sie ja auch ein Unikat: "Auf der Welt gibt es niemanden, der so ist wie ich", sagte sie einst.

"Ich denke, jedes Jahrzehnt hat eine blonde Ikone, wie Marilyn Monroe oder Prinzessin Diana – und jetzt bin ich diese Ikone." Arrogant? Nicht doch! Die Superblondine weiß bloß ganz genau, wo ihr Platz im Leben ist – mitten im Spotlight.

Paris Hilton in den Schlagzeilen:

Paris Hilton verwandelt sich in eine Barbie-Puppe

Paris Hilton verwandelt sich in eine Barbie-Puppe

05.12.2014 - Paris Hilton hat sich in eine Barbie verwandelt mehr

Paris Hilton: Sie erhält Mord-Drohungen!

Paris Hilton: Sie erhält Mord-Drohungen!

02.12.2014 - Millionen-Erbin fürchtet um ihr Leben! mehr

Paris Hilton wurde als DJane geehrt

Paris Hilton wurde als DJane geehrt

17.11.2014 - Kaum zu glauben: Paris Hilton hat den NRJ DJ Award bekommen mehr

Tags:   Paris Hilton

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!