Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z À É Ć Б В Д К Н П Т

Tom Cruise

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Tom Cruise
NAME
Cruise Mapother IV
VORNAME
Thomas
KüNSTLERNAME / TITEL
Tom Cruise
GEBURTSTAG
03.07.1962
GEBURTSORT
Syracuse (New York, USA)
STERNZEICHEN
Krebs
WOHNORT
Los Angeles
GRößE
170
HAARFARBE
dunkelbraun
AUGENFARBE
grün-grau
GENRES
Kino  
GESCHLECHT
männlich
BIOGRAFIE

Blitz, blink, funkel! Wenn sich Tom Cruises Mundwinkel nach oben ziehen, blenden uns zwei ebenmäßige Zahnreihen mit 1.000-Watt-Strahlkraft – und machen die paar fehlende Zentimeter zwischen Scheitel und Fußsohle locker wett. Dank seines Gute-Laune-Lächelns kraxelte Tom Cruise trotz einer nicht gerade megamännlichen Größe von knapp 1,70m immer wieder an die Spitze der Ranglisten, die nur für die schönsten Männer der Welt reserviert ist.

Das Beste an der Himmelsstürmerposition: Von dort oben hatte Tom Cruise die perfekte Aussicht, was lukrative Angebote in Hollywood anging. Nachdem ihm 1986 als fescher Pilot in „Top Gun“ der Durchbruch gelungen war, drehte Tom Cruise einen Erfolgsstreifen nach dem anderen. Drei Mal wurde Tom Cruise für den "Oscar" nominiert, drei Mal konnte Tom Cruise einen "Golden Globe" mit nach Hause nehmen. Der andere Vorteil dieser Spitzenposition: Tom Cruise bekam mehr als genug Gelegenheit, die in Hollywood heimische Damenwelt ausspähen.

Vier Mal wurde er fündig: "Vanilla Sky"-Kollegin Penélope Cruz hing für eine ganze Weile lang als Freundin an seinem Arm, die Schauspielerinnen Mimi Rogers und Nicole Kidman konnten sich zwischenzeitlich sogar Mrs. Cruise nennen. Am Ende waren alle bloß Froschköniginnen. Doch beim dritten dauerhaften Bindungs-Versuch musse es einfach klappen, dürfte Tom Cruise gedacht haben – und legte sich bei Katie Holmes, seiner Ehefrau Nummer 3, zur Belustigung vieler besonders kräftig ins Zeug: In der Oprah-Winfrey-Show hüpfte er wie ein Känguru auf der Couch der Talk-Masterin herum, um seine Liebe zu Katie zu demonstrieren. Kein Tag verging, an dem Tom Cruise nicht auf Wolke Sieben vor die Kamera schwebte, um die Vorzüge seiner Herzdame zu preisen. Und dazu knuddelte und knutschte das Paar auf dem roten Teppich auch noch so penetrant, dass alle Welt schon an einen medienwirksam eingefädelten PR-Streich glaubte. Doch dann gebar die größere Hälfte von TomKat die kleine Suri, das Paar heiratete ganz romantisch auf einem Schloss in Italien und zelebriert seitdem die höchste Form des Familienglücks.

Beruflich hingegen könnte Tom Cruise mal wieder einen Schub gebrauchen. Als bekennender Scientologe machte er sich in den vergangenen Jahren in Hollywood keine Freunde. Doch obwohl seine Produktionsfirma "Paramount" den Vertrag mit ihm nicht verlängerte und lästerte, Tom Cruise wäre wegen seiner für Scientology werbenden Aussagen nicht mehr haltbar, hat der Sunnyboy sein berühmtes Lachen nicht verlernt.

Ob´s daran liegt, dass er primär eigentlich gar nicht Schauspieler, sondern Ringer werden wollte? Die lassen sich ja bekanntlich nicht unterkriegen – und stehen immer wieder auf, wenn sie am Boden liegen...

Tom Cruise in den Schlagzeilen:

Tom Cruise: Total verknallt in Miranda Kerr?

Tom Cruise: Total verknallt in Miranda Kerr?

03.11.2014 - Der Schauspieler und das Supermodel sollen mehr

Lindsay Lohan: Hat sie eine Affäre mit Tom Cruise?

Lindsay Lohan: Hat sie eine Affäre mit Tom Cruise?

31.10.2014 - Läuft wirklich etwas zwischen den beiden? mehr

David Beckham: In der Kneipe mit Tom Cruise

David Beckham: In der Kneipe mit Tom Cruise

26.06.2014 - Sie können auch noch normal mehr

Tags:   Tom Cruise

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!