Promi-Suche

ANFANGSBUCHSTABE DES NAMENS
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Justin Timberlake

Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Justin Timberlake
NAME
Timberlake
VORNAME
Justin Randall
KüNSTLERNAME / TITEL
Justin Timberlake
GEBURTSTAG
31.01.1981
GEBURTSORT
Memphis (USA)
STERNZEICHEN
Wassermann
WOHNORT
Orlando (USA)
GRößE
185
HAARFARBE
dunkelblond
AUGENFARBE
blau
GENRES
Musik  
GESCHLECHT
-
BIOGRAFIE

Ähnlich wie seine Kollegen Christina Aguilera sowie seine Ex-Freundin Britney Spears schon, startete auch Justin Timberlake seine Karriere als Sänger, Schauspieler und Moderator des Mickey Mouse Clubs. Und es gibt sogar noch mehr Übereinstimmungen: Bei Justin ist es ebenso die Mutter, die als Managerin ihres Sohnes fungierte und die Boygroup namens *NSYNC, in der Justin einen Gesangspart übernahm, im Jahr 1995 ins Leben rief.

Fünf Alben und zwölf Singles später wurde das Quintett im Jahr 2002 aufgelöst. Seinem Erfolg tat dies allerdings keinen Abbruch, denn auch als Solokünstler ist das Multitalent überaus erfolgreich: Allein für sein erstes Albums namens "Justified" konnte Justin zwei Grammys mit nach Hause bringen. Auch "FutureSex/LoveSounds", Album Nr. 2, schoss an die Spitze sämtlicher Charts.

Nur Musik zu machen scheint JustinTimberlake aber zu einseitig zu sein, denn seit seinem Schauspieldebüt im Drama "Alpha Dog" (2006) ist er öfter auch in Kinofilmen zu sehen. Fans seiner Songs können aber ruhig aufatmen, denn seine Haupteinnamequelle ist und bleibt die Musik.

Justin Timberlake in den Schlagzeilen:

Justin Timberlake: Liebes-Erklärung an Jessica Biel

Justin Timberlake: Liebes-Erklärung an Jessica Biel

30.03.2015 - Er übt jetzt schon das Wickeln. mehr

Justin Timberlake darf nicht bei der Geburt von seinem Baby dabei sein!

Justin Timberlake darf nicht bei der Geburt von seinem Baby dabei sein!

26.02.2015 - Jessica Biel will ihn nicht dabei haben. mehr

Justin Timberlake und Jessica Biel bestätigen Schwangerschaft

Justin Timberlake und Jessica Biel bestätigen Schwangerschaft

01.02.2015 - Niedlicher kann man anstehenden Nachwuchs nicht verkünden! mehr

Tags:   Justin Timberlake

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

versenden   
bookmarken bei: Twitter Facebook Mister Wong Delicious Yigg Webnews FURL Google Linkarena
Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!