Was ist denn mit Naddels Bauch passiert?

"Promiboxen 2013": Naddel schockt mit Dellen-Bauch!

08.03.2013 > 00:00

© SAT. 1/Guido Engels

Beim offiziellen Wiegen der Teilnehmer vom diesjährigen "Promiboxen", ging es nicht anders zu als bei den Profis: runter mit den Klamotten und nackte Tatsachen präsentiert.

Wenn Promis blank ziehen, wird kritisch hingeschaut ist doch klar. Und was es nicht alles zu sehen gab! Taff-Moderator Daniel Aminati (38) zeigte einen gewohnt perfekten Muskel-Body, während die extrem hochgezogene Hose von Gegner Mehrzad Marashi (32) für Schmunzler sorgte. Auch die Ladies zeigten ordentlich was her: im Duell Tessa vs. Naddel konnte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Tessa mit einem Super-Körper überzeugen und Naddel huch, was ist denn da los?

Die Bohlen-Ex zeigte zwar eine schlanke Silhouette, schockierte aber mit Grusel-Bauch. Der genaue Blick auf Naddels Körpermitte zeigt seltsame Dellen. Ein Absaug-Unfall? Vor Jahren legte Naddel sich unters Messer, weil sie ihren Bauch zu dick fand ist dabei möglicherweise nicht alles glatt gelaufen? Die seltsam ungleichmäßige Haut der 48jährigen lässt das vermuten.

Vielleicht hat ja auch einfach der Selbstbräuner dem Trainingsschweiß nicht standgehalten. So oder so, ein Einteiler wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion