Tessa macht Naddel eine Kampfansage

Promiboxen 2013: Tessa Bergmeier droht Naddel!

07.03.2013 > 00:00

© Sat.1

Na das kann ja ein durchaus spannendes Promiboxen 2013 werden.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier (23) tritt gegen Bohlen-Ex Naddel (48) an und fühlt sich mehr als siegessicher. Die vorlaute Model-Zicke spuckt schon im Vorfeld gewohnt grosse Töne. "Sie wolle Nadja Abd el Farrag richtig fertig machen, die sei körperlich ausgelaugt" tönt Tessa im Interview.

Auf jeden Fall wird es auf der verbalen Ebene doch eher eng für Naddel, durch ihre Schlagfertigkeit ist sie bisher noch niemandem im Gedächtnis geblieben, sie glänzte bislang eher durch verbale Totalausfälle. Im Gegensatz zu Gegnerin Tessa die in erster Linie durch ihr treffsicheres, loses Mundwerk von sich reden macht und auch aktuell mal wieder ordentlich wetterte. Wie sie gegenüber "Bild" äusserte, plant Tessa Naddels Zähne per Fausthieb zu entfernen, damit wäre dann der nächste Bleeching-Termin hinfällig. Profiboxer Owen Reece (52), der das kampflustige Model trainiert ist sich ebenfalls sicher, dass Tessa den Kampf für sich gewinnen wird.

Aber vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung im Ring. Auch wenn Naddel mehr als doppelt so alt ist wie Tessa scheint sie zumindest gut vorbereitet zu sein. Ihre überlangen Fingernägel sind bereits auf Boxkampflänge gekürzt und seit über drei Monaten nimmt Nadja Boxunterricht. Zu den Drohungen der GNTM-Zicke Tessa hat sie sich bislang noch nicht geäussert und wie der Volksmund sagt sind stille Wasser tief. Da sollte Tessa Bergmeier sich eventuell doch mehr auf das Training ihrer Fäuste statt auf Wortakrobatik konzentrieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion