"Promiboxen 2013": Wer prügelt sich mit wem?

"Promiboxen 2013": Wer prügelt sich mit wem?

06.03.2013 > 00:00

© SAT.1, Alexandra Beier, Morris MacMatzen, Willi Weber, Christoph Assmann

"Jazzy" Tackenberg (38) vs. Georgina Bülowius (22)

Die taffe Sängerin Jazzy steigt gegen Dschungel-Diva Georgina in den Ring - und macht dem Rotschopf schon mal eine klare Ansage: "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!"

Aber Georgina holt zum verbalen Gegenschlag aus und bezeichnete ihre Gegnerin als "fett und untrainiert".

Die verbalen Tiefschläge bei den beiden Damen sitzen also schon mal...

Daniel Aminati (39) vs. Mehrzad Marashi (32)

Das wird eine schwere Aufgabe für DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi: Er tritt gegen Muskelprotz Daniel Aminati an. Der Moderator hat schon im vergangenen Jahr bewiesen, dass er in Topform ist.

Im letzten Jahr zwang er Männermodel Nico Schwanz in die Knie. Wenn Mehrzad nicht tüchtig trainiert, droht ihm wohl das gleiche Schicksal.

Sebastian Deyle (36) vs. Mola Adebisi (39)

Moderator Mola Adebisi hat ebenfalls bereits Erfahrung im Promiboxen. Er siegte vor zehn Jahre gegen Schauspieler Fabian Harloff. In diesem Jahr schnürt er nun zum zweiten Mal die Boxhandschuhe und stellt sich Gegner Sebastian Deyle. Ob Mola immer noch so fit ist wie 2003, muss sich zeigen.

Mit Sebastian Deyle hat er jedenfalls einen ernstzunehmenden Gegner: Der Schauspieler bewies bereits beim TV Total Turmspringen, dass er sportlich ziemlich auf der Höhe ist.

Tessa Bergmeier (23) vs. Nadia "Naddel" Abd El Farrag (47)

Große Klappe - aber was steckt dahinter? Die EX-GNTM-Kandidatin Tessa gibt sich angriffslustig: "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere."

Dass Tessa verbal austeilen kann, hat sie schon bewiesen. Aber auch Naddel kann bekanntermaßen ziemlich bissig werden. Könnte also spannend werden...

B-Tight (33) vs. Rocco Stark (26)

Der frisch gebackene Papa Rocco Stark möchte beweisen, dass er nicht nur mit seiner kleinen Tochter Amelia schmusen kann, sondern auch knallhart zuschlagen. Ob er da mit Rapper B-Tight einen bezwingbaren Gegner erwischt hat, ist allerdings fraglich.

Rocco trainiert jedenfalls schon mal mit Feuereifer und schrieb bei Facebook: "Boxen ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung." B-Tight kontert: "Der Boden gehört dir..."

"Das große Sat.1 Promiboxen": Freitag, 8. März 2013, um 20.15 Uhr in Sat.1

TAGS:
Lieblinge der Redaktion