Schönling vs. Schönling

Promiboxen: Marcus Schenkenberg soll gegen Katzenberger-Freund Lucas Cordalis in den Ring

13.08.2014 > 00:00

Am 27. September schickt Pro7 wieder reichlich C-Prominenz in den Boxring, wo sie sich gegenseitig das antun, was manch Zuschauer wohl gerne selber tun würde.

Bild will nun eine weitere Promi-Boxen-Paarung erfahren haben: Lucas Cordalis gegen Markus Schenkenberg.

Lucas, der Schlager-Spross von Costa Cordalis soll schon fleißig auf Mallorca am trainieren sein. Immerhin will er vor seiner neuen Freundin Daniela Katzenberger sicher keine schlechte Figur machen.

Männer Model und Selbstvermarkter Marcus Schenkenberg ist ebenfalls ehrgeizig. Er trainiert im Gleason Gym in Brooklyn, in New York. Dort wurden Box-Legenden wie George Foreman, Muhammed Ali und Mike Tyson für ihre Kämpfe fit gemacht.

Damit wäre die dritte Paarung der Promiboxer bekannt. So sollen die beiden Bachelor Christian Tews und Jan Kralitschka im Ring Veilchen statt Rosen verteilen. Und mit Melanie Müller und Jordan Carver ist auch dieses Mal wieder für ein Silikon-Duell gesorgt.

Nach den drei Paarungen würde jetzt nur noch ein Duell fehlen, um die Show komplett zu machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion