Rocco Stark tritt beim Promiboxen an

Promiboxen: Rocco Stark boxt gegen B-Tight!

27.02.2013 > 00:00

© Sat.1

ROCCO Stark wird zu ROCKY Stark!

Der frisch gebackene Papa steigt nämlich beim Sat.1 Promibox in den Ring.

Rocco Stark (26) verkündete heute auf seiner Facebook-Seite: "Sorry für die Verspätung der 'News', aber hier sind sie: Ich werde am 08.03.2013 in Düsseldorf beim 'Promi-Boxen' mitmachen!"

Dabei war Rocco Stark in den letzten Tagen doch vor allem damit beschäftigt, mit seiner kleinen Tochter Amelia zu kuscheln. Ob er da in der richtigen Verfassung ist, um sich im Ring zu prügeln?

Immerhin nimmt Rocco Stark die sportliche Herausforderung ernst: "Das Promi-Boxen ist für mich nicht nur irgend eine Promi-Veranstaltung, sondern eine Mission! Als würde ich mich auf eine Filmrolle vorbereiten, ich nehme das ganze äußerst ernst, genauso wie meine Rollen!"

Und - wie könnte es anders sein - natürlich tritt Rocco nur für seine Familie zum Box-Fight an: "Im Ring werde ich nicht der Rocco Stark sein den die Leute kennen, sondern ein Boxer, der für seine Frau und seine Tochter kämpft, für die ich mich dieser Herausforderung stelle, denn eine Beziehung und ein Kind sind Herausforderungen gleichermaßen, aus diesem Grund wird es für mich auch kein Handtuch geben! Nur den Gong für den Start 'in den Kampf, meines Lebens'!"

Große Worte von Box-Philosoph Rocco Stark. Ob der angehende Kämpfer auch noch so große Reden schwingen wird, wenn er seinem Gegner gegenüberstehen wird? das ist nämlich kein Geringerer als Rapper B-Tight. Der bereit sich schon seit Wochen akribisch auf den Kampf vor und gibt sich bei Facebook kämpferisch: "Ring frei!!!"

"Das große Sat.1 Promiboxen": Freitag, 8. März 2013, um 20.15 Uhr in Sat.1

TAGS:
Lieblinge der Redaktion