Prost! Madonna ist jetzt auf Instagram

Prost! Madonna ist auf Instagram!

11.02.2013 > 00:00

© Instagram

Für Stars gehört es mittlerweile zum guten Ton, einen Instagram-Account zu haben - und deshalb ist Madonna (54) seit gestern auch mit von der Partie!

Oder ob das Ganze nur eine Schnapsidee war? Auf ihrem ersten Instagram-Foto schaut Madonna nämlich ziemlich tief ins Glas - ins Martini-Glas, genauer gesagt...

"Cheers motherfuckers! Ich bin bei Instagram!", schrieb Madonna zu ihrem Selbstporträt.

Wenn künftig alle Instagram-Fotos der Queen of Pop so unterhaltsam ausfallen, dürfte sie ja schon bald jede Menge Follower haben. Mehr als 60.000 Abonnenten sind es immerhin schon nach nur einem Tag - und es werden sekündlich mehr! Klingt schon jetzt nach einer ziemlich erfolgreichen Instagram-Karriere für Madonna...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion