Prügel-Papi

Prügel-Papi

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Familienstress im Hause Panettiere! Wie der Internetdienst "TMZ" zuerst berichtete, wurde Hayden Panettieres Papi in der Nacht von Sonntag auf Montag in Gewahrsam genommen, nachdem er gegenüber seiner Ehefrau, Mama Panettiere, handgreiflich geworden war. "Er schlug sie ein oder zwei Mal auf die linke Wange, was Blutergüsse verursachte. Meiner Information nach traf er sie mit der geschlossenen Faust", erklärte ein Beamter laut People.com. "Kurz vor 3 Uhr nachts rief sie die Polizei und Mr. Panettiere kam in Gewahrsam." Grund für den Totalausfall: ein heftiger Streit! Alan Panettiere soll sich bei einer Party von seiner Frau respektlos behandelt gefühlt haben und auch Alkohol spielte laut Angaben der Polizei eine wesentliche Rolle. 10 Stunden später und nach Zahlung der Kaution von umgerechnet 34.000 Euro durfte Papa Panettiere die Wache wieder verlassen. Haydens Sprecher wollte sich vorerst nicht zu der Familienangelegenheit äußern...

Lieblinge der Redaktion