Schock für Hayden Panettiere: Wenn ihr Papi Pech hat, könnte er wegen Körperverletzung für ein Jahr hinter Gittern landen!

Prügel-Papi vor Gericht

26.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zuletzt bestand die Familie um "Heroes"-Star Hayden Panettiere noch auf ihre hi-ha-happy Version der Dinge rund um die Beschuldigungen, Papi Alan Panettiere habe Anfang August auf seine Frau eingeprügelt und ihr ein paar Blutergüsse im Gesicht verpasst: "Alles nur ein großes Missverständis", so der vermeintliche Prügel-Papa nach seiner kurzzeitigen Verhaftung, "Die Sache wurde vom Sheriff unverhältnismäßig dargestellt", so Haydens Kommentar gegenüber der Presse. An einer Sache ändert das allerdings nichts: Wie jetzt bekannt wurde, muss sich ihr Vater am 11. Oktober wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten! Sollte es zu einer Verurteilung kommen, droht ihm bis zu ein Jahr Haft.

Lieblinge der Redaktion