Rapper Psy tanzt neue Moves zu seinem neuen "Gentleman"-Song.

Psy: Neue Moves zu neuem Song "Gentleman"

10.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Er tanzt wieder! Diesmal im "Gentleman"-Style. Der südkoreanische Rapper Psy (35) veröffentlicht nach seiner Hit-Single "Gangnam Style" die nächste Tanznummer.

Sein neuer Hit soll der Song "Gentleman" werden, der am Freitag per Video übers Internet veröffentlicht wird. Dafür war der Sänger in Seoul unterwegs und fing unterschiedliche Stadt-Szenerien ein. Am darauffolgenden Samstag wird Psy den Titel auf einem Konzert in Seoul live performen.

NATÜRLICH gibt's zum zukünftigen Hit auch die passenden "Gentleman"-Moves. Sie zeichnen sich durch ein schnelles Tempo im südkoreanischen Stil aus, berichtet die Nachrichtenagentur Yonhap.

Bleibt abzuwarten, ob "Gentleman" den Dauerbrenner "Gangnam-Style" von Psy in seinem Status von bisherigen 1,2 Milliarden Klicks (Stand: Januar 2013) auf Youtube ablösen kann.

Lieblinge der Redaktion