PSY macht jetzt auf "Gentleman"

PSY: Neuer Rekord mit "Gentleman"

16.04.2013 > 00:00

© WENN

Und er schafft es wieder!

Schon mit dem "Gangnam Style" holte PSY bei YouTube Milliarden Klicks. Sein neuer Song "Gentleman" könnte da ganz schnell nachziehen.

Denn innerhalb von 24 Stunden schaffte es der neue Song auf unglaubliche 20 Millionen Zugriffe allein bei YouTube.

Der koreanische Popstar PSY steckt mit solchen Zahlen selbst Teeniestar Justin Bieber (19) dreimal in die Tasche. Der schaffte es im letzten Jahr gerade mal auf acht Millionen Klicks innerhalb eines Tages. Damals war das schon der absolute Hammer.

Mittlerweile hat sich die Anzahl an Zuschauern des neuen Hits mehr als verdoppelt.

Grund dafür könnte auch der neue Tanzstyle zu "Gentleman" sein.

Schon den "Gangnam Style" tanzte die ganze Welt.

Um die Moves so richtig drauf zu haben, muss man sich das Video schon öfter mal anschauen. Was bedeutet, dass PSY wieder alle Klick-Rekorde brechen wird, denn das neue Hüfte-Kreisen ist nach den gängigen Reitbewegungen total angesagt.

Hier ist für Euch das neue Video zum Üben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion