Pulp: Erste Single seit elf Jahren!

Pulp: Erste Single seit elf Jahren!

25.01.2013 > 00:00

Pulp sind wieder da! Die Briten bringen schon bald ihre erste Single heraus. Die britischen Rocker gaben im Mai 2011 bekannt, dass sie wieder miteinander Musik machen werden, doch erst jetzt kündigen die Musiker auch ihre nächste Single an, die schon bald zu haben sein wird. Die "Common People"-Interpreten, die seit ihrer Wiedervereinigung bereits schon für einige Konzerte gemeinsam auf der Bühne standen, hatten dabei ursprünglich verlauten lassen, dass die Wiedervereinigung sich nur auf Live-Auftritte beschränken wird - bereits am ersten Weihnachtstag des vergangenen Jahres durften sich die Fans jedoch über den neuen Track der Combo freuen, der unter dem Titel "After You" einen Tag lang zum kostenlosen Download bereitstand. Den Song wird es ab dem 28. Januar nun regulär über iTunes zu kaufen geben. © WENN

Lieblinge der Redaktion