Queen Latifah: Dolly Parton ist meine Heldin

Queen Latifah: Dolly Parton ist meine Heldin

10.01.2012 > 00:00

Queen Latifah fühlte sich als Teenager von Dolly Parton inspiriert und war total aufgeregt, als sie die Sängerin bei den Dreharbeiten zu "Joyful Noise" zum ersten Mal treffen durfte. Die Schauspielerin und Rapperin stand mit Parton für "Joyful Noise" gemeinsam vor der Kamera und verriet jetzt EOnline, warum sie die Sängerin schon als Teenager verehrt hat. "Sie ist in vielen Dingen meine Heldin. Als ich heranwuchs war sie eine große Inspiration für mich, weil wir beide ... nun ja ... oben herum sehr gut ausgestattet sind. Es war einfach toll, wie sie sich verkauft hat - mit Biss und Humor und Respektlosigkeit und viel Talent." Und nach dem Treffen fühlte sich Queen Latifah selbst ein wenig wie ein Fan: "Ich rief sofort jeden an und erzählte, wen ich gerade getroffen hatte ..." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion