Queen Latifah will bei Sci-Fi Regie führen

Queen Latifah will bei Sci-Fi Regie führen

06.05.2010 > 00:00

Queen Latifah sucht nach dem perfekten Science Fiction-Projekt, um ihr Regie-Debüt zu geben - denn sie ist ein großer "Star Trek"-Fan. Die Rapperin und Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Dana Owens heißt, hat sich eine Karriere in Hollywood geschaffen, mit Hauptrollen und der Produktion von Filmen wie der kommenden Romantikkomödie "Just Wright". Sie verrät aber, dass sie damit wartet, bei ihrem ersten Projekt die Leitung hinter der Kamera zu übernemen, bis sie den perfekten futuristischen Film findet. Queen Latifah: "Ich würde liebend gern Sci-Fi machen, ich bin ein Trekkie! Irgendwas in Sci-Fi, vielleicht ein Comic, eine Graphic Novel. Etwas visuell Kreatives - ich weiß aber nicht, was." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion