Wladimir Klitschko sorgt für Mega-Quote

Quoten-Champion Wladimir Klitschko verlängert Vertrag bei RTL

21.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Ihn wird man bei RTL noch oft sehen: Wladimir Klitschko (39) macht weiter! Er hat den Vertrag mit dem Sender verlängert und zwar für die nächsten zwei Jahre.

Boxen gehört neben dem Dschungelcamp und Fußball zu den quotenstärksten Live-Events bei RTL. Dass der Sender deshalb den Vertrag mit Wladimir Klitschko verlängern will, war keine Überraschung. Unklar war bis jetzt aber, ob der Sportler überhaupt weitermachen will und nun steht fest: An die Box-Rente denkt er noch nicht.

Die Fans von Wladimir Klitschko dürfen sich freuen, denn RTL zeigt in den nächsten zwei Jahren insgesamt fünf Kämpfe. Bis zum nächsten Fight dauert es nicht mal lange, denn der steigt schon am 24. Oktober. Im kommenden Jahr zeigt RTL dann den Super-Fight überhaupt, denn dann steigt Klitschko gegen Deontay Wilder in den Ring.

"Daran sieht man, dass er noch eine Menge vor hat. Die Zusammenarbeit hat bislang viele, viele große Kämpfe gebracht", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte. Bereits seit 2066 steht Wladimir Klitschko bei RTL unter Vertrag.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion