Alisa gab drei Kandidaten keine Rose

Quoten-Horror! So wenige Zuschauer hatte die "Bachelorette" noch nie

16.07.2015 > 00:00

© RTL/Luis Silveira e Castro

Das ist wirklich bitter für RTL: Die zweite Folge von "Die Bachelorette" hatte so wenige Zuschauer, wie noch nie.

Nur wenige Zuschauer wollten sehen, an welche Boys diesmal Alisa die Rosen verteilt. Wie "DWDL" berichtet, schalteten am Mittwoch nur 1,78 Millionen Zuschauer ein. Das sind 600.000 weniger als beim Staffel-Auftakt in der vergangenen Woche.

Bei den 14- bis 49-Jährigen schauten nur 1,25 Millionen Zuschauer zu der Marktanteil beträgt 13,1 Prozent. Zwar liegt das noch im Mittelmaß, aber weiter sinken sollte es nicht. Die Staffel mit Anna Christiana Hofbauer (27) hatte auch einige Quoten-Tiefs, so wenige Zuschauer wie gestern schauten aber noch nie zu. Immerhin: Für "Adam sucht Eva Gestrandet im Paradies" lief es im Anschluss deutlich besser.

Lieblinge der Redaktion