Die glücklichen Eltern: Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies: Baby Nummer Zwei ist da!

09.04.2015 > 00:00

© wenn

Die stolzen Eltern können ihr Glück kaum fassen: Rachael Leigh Cook und ihr Mann Daniel Gillies haben jetzt ein neues Familienmitglied. Nach der 1,5 Jahre alten Tochter Charlotte Easton können sie sich jetzt über einen Jungen freuen. Das verkündete Rachael via Twitter: "Willkommen auf der Erde, kleiner Freund. Wir lieben dich so sehr".

Das News-Magazine "E! Online" verrieten sie sogar schon den Namen des Babys: Theodore Vigo Sullivan Gillies. Der Knirps kam am Samstag, 4. April, um fünf Uhr morgens in Los Angelos zur Welt. Mit rund vier Kilo, einer Größe von 52,07 Zentimetern und bei bester Gesundheit machte der kleine Theodore das Familienglück perfekt.

Im Januar scherzten die beiden Eltern noch über ihre Familienplanung: "Wir freuen uns, dass wir von dieser wunderbaren Neuigkeit überrascht wurden! Wir haben seit 2013 nicht mehr geschlafen und sind für Ratschläge von Eltern offen, die zwei Kinder unter zwei Jahren überlebt haben".

Durchschlafen werden der "Eine wie keine"-Star und ihr Ehemann in nächster Zeit wohl nicht dafür werden Charlotte und ihr kleiner Bruder Theodore sicherlich sorgen.

Lieblinge der Redaktion