Rache – aber richtig!

08.08.2008 > 00:00

Ist Sängerin Pink unter die Gärtner gegangen oder spielt neuerdings in einem Splatterfilm die rasende Kettensägenmörderin? Nein, hier wird ihr neues Video zur Single "So what" gedreht, das ab dem 22. über die Mattscheiben flimmern soll! Völlig außer Rand und Band bearbeitet Pink darin einen Baum, in dem die Namen von ihr und Ex Carey Hart eingeritzt sind und sägt ihn schließlich ab! Auch im Text des neuen Songs herrscht alles andere als Kuschelstimmung. Kleine Textpassage gefällig? "Ich schätze, ich habe meinen Ehemann verloren. Keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Ich brauche dich nicht, und weißt du was, ich habe jetzt mehr Spaß..." Nach einem großen Liebes-Comeback der beiden klingt das nicht gerade. Dabei hatte sich Carey letztens erst geäußert, Pink zurück haben zu wollen...

Lieblinge der Redaktion