Rachel Bilson erwartet ihr erstes Kind

Rachel Bilson: Babyparty mit Natalie Portman & Jamie King!

03.09.2014 > 00:00

© Cousart/JFXimages/WENN.com

Dass Rachel Bilson (33) und ihr Langzeitfreund Hayden Christensen (33) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wurde von den beiden bisher zwar noch nicht offiziell bestätigt, ist aber dank Rachels stetig wachsenden Babybauchs längst kein Geheimnis mehr.

Doch wann steht die Geburt wohl genau an? Darüber kann bislang nur spekuliert werden, auch wenn sich die Zeichen mehren, dass es schon in einigen Wochen so weit sein könnte. Denn nach Informationen der "US Weekly" feierte die Schauspielerin am vergangenen Wochenende ihre Babyparty, bei der neben alten (Schul-)Freundinnen auch prominente Schauspiel-Kolleginnen wie Natalie Portman (33) und Jamie King (35) anwesend waren.

"Anstelle von Geschenken brachte ihr jeder eine Geburtsperle mit. Zusammen mit der Perle gab ihr jeder außerdem einen Ratschlag und seinen Segen. Die Perlen sollen ihr bei der Geburt Kraft geben", verriet ein Insider gegenüber dem Magazin Details von der Party.

Doch damit noch nicht genug der Informant scheint sich zudem sicher zu sein, dass Rachel eine Tochter erwartet. "Sie freut sich so sehr auf ihr kleines Mädchen. Sie hat es sich schon so lange gewünscht und wird eine gute Mutter sein", wird er nämlich auch noch zitiet.

Wir sind gespannt, wie viel Wahres letztlich in dem Bericht steckt und ob wir vielleicht tatsächlich schon bald ein Bild von Rachel und ihrer kleinen Tochter (?) bewundern können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion