Rachel Bilson dementiert Baby-Gerüchte

Rachel Bilson dementiert Baby-Gerüchte

08.02.2010 > 00:00

Rachel Bilsons Sprecher hat Gerüchte zurückgewiesen, die Schauspielerin erwarte mit ihrem Verlobten Hayden Christensen ihr erstes Kind - an den Spekulationen ist "absolut nichts Wahres dran". Die ehemalige "O.C., California"-Darstellerin sorgte für Spekulationen, sie verstecke ein Baby-Bäuchlein, nachdem sie am Wochenende auf dem Weg in eine Arztpraxis in einer zu großen Regenjacke fotografiert wurde. Bilson und Christensen, die beide 28 Jahre alt sind, hatten im Februar 2009 ihre Verlobung bekannt gegeben, aber Bilsons Sprecher erklärt, dass das Paar noch nicht eine Familie gründet. Der Sprecher sagte der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly", dass "absolut nichts Wahres (an dem Gerücht), Rachel sei schwanger, dran ist". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion