Rachel Weisz kennt Daniel Craig seit dem College

Rachel Weisz kennt Daniel Craig seit dem College

21.11.2011 > 00:00

Rachel Weisz hat jetzt verraten, dass ihre Hochzeit mit Daniel Craig gar nicht so überstürzt war - die beiden kennen sich nämlich bereits seit dem College. Die Schauspielerin war im Juni mit ihrer plötzlichen Hochzeit mit dem "James Bond"-Star in die Schlagzeilen geraten. Die beiden haben sich bis jetzt nicht wirklich zu ihrer Romanze geäußert, doch jetzt verriet Weisz der britischen Zeitschrift "Stella", dass die beiden sich schon an der Cambridge Universität begegnet sind. "Wir kennen uns bereits, seitdem wir Anfang 20 waren." Mehr wollte sie jedoch nicht über ihre Ehe verraten. "Es tut mir leid, aber ich bin frisch verheiratet. Ich erröte noch immer bei dem Thema und außerdem ist es privat." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion