Rachel Weisz schwärmt von Ehe mit Daniel Craig

Rachel Weisz schwärmt von Ehe mit Daniel Craig

08.08.2012 > 00:00

Rachel Weisz ist überglücklich in ihrer Ehe mit "Bond"-Darsteller Daniel Craig. Die "Das Bourne Vermächtnis"-Darstellerin spricht jetzt nach einem Jahr Ehe mit dem britischen Schauspieler zum ersten Mal darüber, wie es ist, die Frau von "James Bond" zu sein. Die Aktrice, die sonst wenig über ihr Privatleben erzählt, sagte in einem Interview mit dem Magazin "Hello!": "Ich liebe es, mit Daniel verheiratet zu sein. Es gibt mir ein wunderbares Gefühl von Stabilität und Sicherheit". Zu einer besseren Hausfrau habe sie die Ehe mit Craig allerdings nicht gemacht, verrät die dunkelhaarige Schönheit: "Verheiratet zu sein macht einen leider nicht zu einer besseren Köchin", scherzt sie weiter, versichert aber, dass sie trotzdem "extrem glücklich" sei. Die beiden Schauspieler hatten sich im Juni vergangenen Jahres das Jawort gegeben. An der Zeremonie hatten nur Craigs Tochter Ella und Weisz' sechsjähriger Sohn Henry und zwei Freunde des Paares teilgenommen. Henry stammt aus Weisz' Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion