Rachel Zoe ist zum zweiten Mal schwanger!

Rachel Zoe: Das Baby ist da!

23.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Egal, was Rachel Zoe (42) Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum finden wird, ihr mit Abstand schönstes Geschenk dürfte die 42-Jährige schon bekommen haben nämlich ihr zweites Kind, das sie an diesem Wochenende zur Welt brachte.

Die frohe Botschaft verkündete Rachel vor einigen Stunden auf ihrem Twitter-Account. "Wir sind so stolz, unseren zweiten Jungen auf der Welt zu begrüßen. Er wiegt 3.500 Gramm, ist wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein", teilte die Star-Stylistin ihre Freude mit der Öffentlichkeit.

Weder Rachels selbst im 9. Monat erschreckend dünnes Erscheinungsbild noch ihr gewagter High Heel-Einsatz scheinen also eine negative Auswirkung auf die Schwangerschaft gehabt zu haben - wenn das mal kein guter Grund ist, die nun anstehenden Weihnachtsfeiertage in vollsten Zügen zu genießen.

Vielleicht vergisst die frischgebackene Zweifach-Mama über die Babyfreuden ja sogar für einige Zeit ihr eigenes Styling und genießt Weihnachten stattdessen in gemütlichen Klamotten und mit einem leckeren Abendessen ganz ohne Kalorienzählen. Verdient hätte sie das allemal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion