Rachel Zoe ist zum zweiten Mal schwanger!

Rachel Zoe ist zum zweiten Mal schwanger!

20.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Das süße Geheimnis von Rachel Zoe wurde gelüftet: Die Promi-Stylistin ist zum zweiten Mal schwanger! Ihr süßer Sohn Skyler bekommt also bald ein Geschwisterchen.

Dass Rachel Zoe im Muttersein total aufgeht und völlig zufrieden mit ihrem süßen Sprössling ist, beweisen etliche Fotos auf Twitter, wo die modebewusste Prominente sich selbst und ihren Skyler regelmäßig beim Shoppen einkleidet. Für manch einen ging das Modebewusstsein der Familie jedoch zu weit: Für die langen Haare ihres Sohnes gab es viel Kritik!

Die dürfte jedoch spätestens jetzt dank der Schwangerschaft von Rachel Zoe völlig vergessen sein! Ob die Promi-Stylistin, der wegen zu hohen Preisen einige Stars kündigten, endlich ihr ersehntes Töchterchen bekommt, ist noch unklar.

Ehemann Rodger Berman ist sicher auch höchst erfreut über die Schwangerschaft seiner Frau, die von der "US Weekly" bestätigt wurde. Denn schließlich wollten beide nicht, dass Sohn Skyler ein Einzelkind bleibt.

Uns bleibt da nur noch übrig, Rachel Zoe herzlich zu ihrer zweiten Schwangerschaft zu gratulieren!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion