Rachel Zoe ist zum zweiten Mal schwanger!

Rachel Zoe wird wieder Mama!

03.09.2013 > 00:00

© Jim Spellman/WireImage

Es wurde gerätselt, gemunkelt, spekuliert und gehofft. Jetzt endlich hat das alles ein Ende, Rachel Zoe (42) hat nach Wochen voll mit Gerüchten endlich eine klare Ansage gemacht.

Die Promi-Stylistin ist tatsächlich zum zweiten Mal schwanger.

Schon im Juni brodelte die Gerüchteküche, dass Rachel und ihr Ehemann Roger Berman ein zweites Baby erwarten. Damals dementierte Rachel Zoe jedoch, dass ihr Söhnchen Skyler (2) sich auf ein Geschwisterchen freuen darf.

Allerdings fiel jedem auf, das die Sylistin in den vergangenen Wochen nur noch in sehr weiter Kleidung unterwegs war. Eine Tatsache, die eigentlich überhaupt nicht zu ihr passt.

Auf ihrem Blog klärte sie die Welt nun offiziell auf: "Bevor wir uns jetzt kopfüber in das Chaos der Mode-Saison stürzen, wollten wir offiziell bestätigen, dass wir noch ein Kind erwarten. Wir freuen uns riesig, dass Skyler ein Geschwisterchen bekommt und wir uns wieder neu verlieben können. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet."

Beruflich kürzer treten will die Blondine aber vorerst nicht. Das Glück über den Nachwuchs stachelt sie sicherlich noch zusätzlich an.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion