Radcliffes geheime Schriftsteller-Karriere

Radcliffes geheime Schriftsteller-Karriere

15.07.2009 > 00:00

Daniel Radcliffe hat eine geheime Karriere als Schriftsteller begonnen - er hat bereits ein Buch unter einem Pseudonym veröffentlicht. Der 19-jährige "Harry Potter"-Star will seine Identität vor der Öffentlichkeit geheim halten, während er sein Talent als Autor weiter auf die Probe stellt, verrät aber, dass er einigen Beifall für sein erstes Projekt bekommen hat. Radcliffe zur US-Zeitschrift "Star": "Ich schreibe Lyrik. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist. Ich schreibe nicht unter meinem eigenen Namen - das wäre ein bisschen beängstigend - aber ein privates Buch von mir wurde veröffentlicht und es ist in einigen Zeitschriften gewesen. Ich glaube nicht, dass ich je in einer Million Jahre einen Roman oder ein Theaterstück schreiben könnte, aber ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte, die sind... innerhalb meiner Grenzen." © WENN

Lieblinge der Redaktion