Nähern sich Sylvie und Sabia wieder an?

Rafael Van der Vaart ist mit Sylvies bester Freundin zusammen

08.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Schock für Sylvie van der Vaart (34)!

Ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) hat wohl das Liebesouting des Jahres geliefert.

Er ist nämlich ganz frisch mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz (35) zusammen.

"Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt", gesteht Rafael van der Vaart.

Ja, richtig gehört! Die Frau, die Sylvie van der Vaart nach der dramatischen Trennung fast täglich zur Seite stand, liebt nun deren Mann.

Die dunkelhaarige Schönheit mit den türkischen Wurzeln lebt ebenfalls von ihrem Ehemann, dem Profifußballer Khalid Boulahrouz (31) getrennt.

"Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Wir lassen es ganz ruhig angehen. Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln", so Sabia Boulahrouz gegenüber "Bild".

Angeblich weiß Sylvie schön länger von der Liason.

"Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen", versichert Sabia.

Ob Sabia und Sylvie immer noch beste Freundinnen sind, ist dennoch zu bezweifeln.

Lieblinge der Redaktion