Er hat einen richtigen Lauf: Rafael van der Vaart als neuer HSV-Kapitän!

Rafael van der Vaart ist neuer HSV-Kapitän!

09.04.2013 > 00:00

© WENN Photo Library

Für Rafael van der Vaart scheint es im Moment zumindest auf dem Fußballplatz richtig rund zu laufen! Nach dem Liebes-Aus mit Sylvie geht es zumindest beruflich bergauf. HSV-Mediendirektor Jörn Wolf gab bekannt, dass Rafael der neue HSV-Kapitän werden soll! Dem Vorgänger Heiko Westermann (29) soll angeblich zur Halbzeit in München bei der 9:2 Blamage niemand mehr zugehört haben.

Nach der weniger feinen Aktion, seine Ex-Frau Sylvie gegen deren beste Freundin Sabia Boulahrouz einzutauschen, hoffen wir nun, dass er die Krise auf dem Fußballplatz nicht löst, indem er den Verein einfach auswechselt.

Vielleicht kämpft er wenigstens hier um das Bestehen, anstatt Kaputtes wegzuwerfen, ohne es zu reparieren.

Wir sind gespannt, ob ihm das gelingen wird!

Was wohl Ex-Ehefrau Sylvie zu so vielen positiven Nachrichten ihres Mannes sagen wird?

Wie wir den Sonnenschein Sylvie kennen, gönnt sie ihrem Ex-Mann nur das Beste und wird die Höhen ihres Lebens auch bald wieder erleben! Wir wünschen es ihr!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion