Rafael und Sabia ziehen in ihr Liebesnest

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Hier flattern sie in ihr Liebesnest

30.07.2013 > 00:00

© Wenn

Und wieder sind sie einen riesigen Schritt weiter auf dem Weg zu einer richtigen Familie...

Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (30) sind gerade dabei, den Umzug in ihr gemeinsames Liebesnest zu Ende zu bringen.

Gestern wurden die beiden dabei gesehen, wie sie Koffer und Taschen in ihre Luxus-Villa im Hamburger Stadtteil Alsterdorf brachten. Die Möbel hatte ein Umzugsunternehmem mit einem LKW aus den Wohnungen der beiden in Hoheluft und Winterhude in das neue Domizil transportiert.

"Wir freuen uns sehr, endlich auch mit allen unseren Kindern unter einem Dach zu leben. Ich kann es kaum erwarten, bis wir fertig eingerichtet sind", erklärte der HSV-Kicker gegenüber "bild.de".

Die neue Villa der beiden hat einen großen Garten, in dem Sabias Kinder Amaya (3) und Damin (2) sowie Rafaels Sohn Damian (7) genug Platz zum Spielen haben. "Das ist toll", schwärmte Sabia.

Offenbar hat die Patchwork-Familie endlich ihr Zuhause gefunden. "Hier werden wir bleiben und das Familienleben genießen", betonte Rafael.

Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja auch bald Nachwuchs. Immerhin wurde Sabia gestern bereits beim Baby-Shopping gesehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion