Sylvie van der Vaart & Rafael: Alles nur Schein?Nur wenige Stunden vor der Bekanntgabe der Scheidung von Sylvie van der Vaart und Rafael postete Sylvie noch dieses Foto von sich, ihrem Mann und einer Freundin. Sie besuchten eine Silvest

Rafael Van der Vaart & Sabia Boulahrouz: Wie lange läuft das schon?

08.04.2013 > 00:00

© Twitter.com/Sylvievandervaart

Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) sind offiziell ein Paar.

Die einstige beste Freundin von Sylvie van der Vaart (34) denkt, dass Sylvie nicht sauer ist. "Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen", erzählte sie der "Bild".

Lange also! Seit dem 1.1.2013 sind Sylvie und Rafael van der Vaart getrennt. Ganze zehn Jahre waren die beiden ein Paar. Da sind nicht einmal drei Monate natürlich eine laaange Zeit.

Aber haben Sabia Boulahrouz und Rafael überhaupt so lange gewartet?

Immerhin verkündete Sabia nur sechs Tage nach der Trennung von Rafael und Sylvie die Trennung von ihrem Mann Khalid.

Nachdem der ehemalige HSV-Spieler 2010 nach Stuttgart wechselte, wollte Sabia unbedingt in Hamburg bleiben. Schon damals wurde gemunkelt, dass es in ihrer Ehe kriselte.

Wegen Rafael?

Vielleicht hat Sabia so kurz nach der Trennung des einstigen Traumpaares ihre Chance gesehen und Nägel mit Köpfen gemacht.

Auf der einen Seite tröstet sie Sylvie und redet ihr vermutlich ein, was für ein Mistkerl der Ex doch ist - und hinter deren Rücken schmeißt sie sich an ihren Mann ran.

Aber es ist natürlich alles gut, denn Sylvie ist ja angeblich nicht sauer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion