Rafael van der Vaart schwärmt vom Baby-Glück

Rafael van der Vaart: So schwärmt er vom Baby-Glück

28.11.2013 > 00:00

© GettyImages

So offen hat er selten über sein Privatleben gesprochen!

Rafael van der Vaart (30) schwärmte jetzt in höchsten Tönen von seinen Freuden als werdenden Vater.

Sabia Boulahrouz (35) hatte gerade erst verraten, dass die beiden ein kleines Mädchen erwarten - und dass damit Rafaels größter Wunsch in Erfüllung gehen würde.

Jetzt bestätigte der HSV-Star selbst, wie glücklich er sei.

"Ich kann es immer noch kaum glauben. Ein Junge und ein Töchterchen, besser geht es nicht", erklärte Rafael van der Vaart im Interview mit "Sport1".

Allerdings wird sich der Vater des siebenjährigen Damian jetzt wohl umgewöhnen müssen. "Ich liebe es, mit Damian Fußball zu spielen, aber ehrlich gesagt kann ich mich in einem Ballettsaal mit meiner Tochter nur schwer vorstellen."

Sabia Boulahrouz himmelte Rafael während des Interviews von den Publikumsplätzen aus an. "Er ist der beste Papa, den ich mir vorstellen kann", erklärte sie auf Nachfrage. Nur den Baby-Namen wollten die beiden noch nicht verraten. Spätestens im April wird dieses Geheimnis aber wohl auch gelüftet werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion