Rafael machte Sabia eine süße Liebeserklärung

Rafael van der Vaart: Süße Liebeserklärung an Sabia Boulahrouz

31.03.2014 > 00:00

© Facebook

Dieses Foto ist mehr als Pärchen-Selfie. Dieses Foto ist ein Statement!

Rafael van der Vaart (30) machte seiner Freundin Sabia Boulahrouz jetzt anlässlich ihres 36. Geburtstags eine süße Liebeserklärung.

"Happy birthday. Love you!", schrieb der HSV-Kicker zu dem Bild, das er auf seiner Facebook-Seite postete.

Mit dem Foto scheint er sagen zu wollen: "Auch wenn die ganze Welt gegen uns ist - wir halten zusammen!"

Die Körpersprache der beiden untermauert das. Sabia schmiegt sich ganz eng an ihren Freund, er strahlt glücklich in die Kamera. Der öffentliche Druck scheint die beiden nur noch enger zusammenzuschweißen.

Mit dem Foto löste Rafael jedoch prompt - wie zu erwarten war - einen Shitstorm aus. Besonders die Fans seiner Fußballschaft sind angesichts der derzeit miserablen Leistungen nicht gut auf den Kapitän zu sprechen.

"Geh lieber Training als deine Alte zu feiern. Steckt eh mit Sylvie unter einer Decke", "Sabia ist ätzend, der soll trainieren, check's mal", "Der wahre Grund warum du schlecht spielst!!", "Geh mal trainieren du Depp, noch nix kapiert?", lauten die boshaften Kommentare.

Sieht ganz so aus, als könnten Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz machen was sie wollen: Die Sympathien der Öffentlichkeit können sie einfach nicht gewinnen.

Mal abwarten, wie lange sie das noch aushalten. Ein Umzug nach Holland ist angeblich bereits geplant...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion