Rafael van der Vaart wird wieder Papa: Das sagen Sylvie und Sabia!

Rafael van der Vaart wird wieder Papa: Das sagen Sylvie und Sabia!

28.12.2016 > 15:41

© imago

Rafael van der Vaart und Estavana Polman sind überglücklich, denn die beiden werden Eltern. Die tolle Neuigkeit verkündete die Holländerin bei Instagram.

Endlich können wir allen verraten, dass wir SCHWANGER sind“, postete Estavana Polman. Doch was sagen eigentlich die Ex-Freundinnen von Rafael van der Vaart dazu?

„Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael“, sagt Sylvie Meis gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Und auch Sabia Boulahrouz gratuliert dem Paar: „Ich weiss, wie groß Rafaels Wunsch nach Kindern gewesen ist. Ich kenne Estavana nicht persönlich, aber ich wünsche ihr eine beschwerdefreie und gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Ich freue mich für Damian, dass er ein Geschwisterchen bekommt.“

 

Finally we can tell everyone that we are PREGNANT#wearegonnabe4 #mom #dad #bigbrother

A photo posted by Estavana Polman Official Page (@estavana) on

Rafael, Estavana und Damian freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. Wann das Baby das Licht der Welt erblicken soll, ist aber noch nicht bekannt.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion