Rafferty Law gab in London sein Laufsteg-Debüt.

Rafferty Law: So heiß ist der Sohn von Jude Law

24.06.2014 > 00:00

© Getty Images / WENN

Tritt zur Seite, Jude Law! Die Zeiten, in denen der 41-Jährige zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, sind vorüber. 2004 bekam er diesen Titel vom People-Magazin verliehen. Nun, zehn Jahre später, könnte die nächste Law-Generation in diese Fußstapfen treten.

Rafferty Law, der Sohn von Jude Law, hat dessen Gene geerbt, zumindest was das Aussehen angeht. Er ist 17 Jahre alt und hat gerade sein Laufsteg-Debüt gegeben. In London lief er für das Label DKNY über den Laufsteg und sah dabei aus wie ein absoluter Profi.

Als Model Karriere machen möchte Rafferty Law schon länger. Seit einem Jahr ist er bei einer Agentur unter Vertrag, war immerhin schon in der britischen Vogue zu sehen.

Den leicht arroganten Blick hat Rafferty Law jedenfalls perfektioniert und lässt nicht nur damit die Mädchenherzen höher schlagen.

Er ist der älteste Sohn von Jude Law, seine Mutter ist Schauspielerin Sadie Frost. Mit ihr hat der ehemalige "Sexiest Man Alive" noch zwei weitere Kinder, die 14-jährige Iris und den 12-jährigen Rudy. 2003 verließ er sie für Sienna Miller, die er wiederum mit dem Kindermädchen betrog. 2009 wurde Jude Law zum vierten Mal Vater, dieses Mal mit dem Model Samantha Burke, das nur eine kurze Affäre mit ihm gehabt hatte.

Diese Seite von Papa hat Rafferty Law aber hoffentlich nicht geerbt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion