Ralf Dümmel: "Höhle der Löwen"-Star liebt Spengemann-Ex

Ralf Dümmel: "Höhle der Löwen"-Star liebt Spengemann-Ex

22.09.2016 > 08:27

© VOX / Stefan Gregorowius

Seit dieser Staffel ist auch Ralf Dümmel bei „Die Höhle der Löwen“ als Investor dabei. Über das Privatleben des Unternehmers weiß man bisher wenig. Nun kam aber heraus, wer seine Freundin ist.

Seit drei Jahren ist Ralf Dümmel mit Schauspielerin Anna Heesch zusammen. Bisher haben die beiden ihre Liebe geheim gehalten. "Wir sind unendlich glücklich und genießen das für uns. Ich bin mit Ralf angekommen und schicke jeden Tag nach oben ein ,Danke‘", sagt Anna Hesch gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Die Blondine schwärmt von Ralf Dümmel: "Ich liebe ihn für seine Seele und seinen Humor und tausend andere Dinge.“ Dass er bei „Die Höhle der Löwen“ dabei ist, begeistert sie: "Er hat sich entschieden, beruflich einen weiteren Weg zu gehen, und ich finde das super! Weil er für alle Dinge, die er macht, brennt und so authentisch ist! Ich bin soooo stolz!" Anna Hesch war im Jahr 2002 mit Carsten Spengemann verheiratet, das hielt aber nur 86 Tage.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion