Ralf Moeller bestätigt Trennung von Ehefrau

Ralf Moeller bestätigt Trennung von Ehefrau

11.02.2013 > 00:00

Ralf Moeller und seine Ehefrau haben sich getrennt - das gab der Schauspieler nun in einem offiziellen Statement bekannt. Der Schauspieler hat jetzt über seine Agentur ausrichten lassen, dass er sich bereits vor einiger Zeit von seiner Frau getrennt hat. "Schauspieler Ralf Moeller und seine Frau Annette haben sich bereits vor 15 Monaten einvernehmlich getrennt", heißt es in der Stellungnahme. Weiter wird der Schauspieler mit den Worten zitiert: "Annette ist eine tolle Frau und eine fantastische Mutter für unsere beiden Töchter Jaqueline (15) und Laura (23). Gemeinsam mit unseren Töchtern verbringen wir als Familie weiterhin viel Zeit miteinander." Eine neue Frau gibt es im Leben des "Gladiator"-Darstellers indes noch nicht, auch seine Noch-Ehefrau habe keinen neuen Lebenspartner. "Das Ehepaar ist seit 22 Jahren verheiratet, eine Scheidung ist noch nicht eingereicht", hießt es in der Stellungnahme. Während der derzeitigen Berlinale waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass es mit der Ehe des Schauspielers vorbei sein könnte. © WENN

Lieblinge der Redaktion