Cora und Ralf Schumacher bleiben eine Familie.

Ralf Schumacher und Cora Schumacher sind offiziell geschieden

19.02.2015 > 00:00

© getty

Es wurde in der Vergangenheit viel über den Zustand der Ehe von Ralf und Cora Schumacher spekuliert. Bis zum Ende wurde zu dem Thema geschwiegen. Es gab Momente, in denen der Bestand der Ehe von außen bezweifelt wurde, doch offiziell wurde nicht darüber gesprochen.

Nun schien es unvermeidbar geworden zu sein, dass die Ehe beendet wird und sich das Paar öffentlich dazu bekannte.

"Die Ehe ist geschieden", bestätigt Marcus Schuck, der Anwalt von Ralf Schumacher gegenüber der Bild-Zeitung. Das Sorgerecht für Sohn David (13) sei kein Streitthema gewesen.

Dennoch scheint es eine Menge Klärungsbedarf gegeben zu haben. Über vier Stunden dauerte der Scheidungstermin im Amtsgericht Bergheim.

Geheiratet haben der ehemalige Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher und das Fotomodell Cora Brinkmann im Oktober 2001. Noch im selben Monat kam der gemeinsame Sohn David zur Welt.

Anfang März sehen wir Cora Schumacher bei "Let's Dance". Es ist aber nicht zu erwarten, dass sie im Rahmen der Show über die Scheidung sprechen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion