Ramona Dempsey steigt bei GZSZ aus

Ramona Dempsey bestätigt das GZSZ-Aus!

11.05.2015 > 00:00

© facebook.com/ramona_dempsey

Jetzt ist es offiziell! Schon seit Wochen wird spekuliert, ob Ramona Dempsey (31) GZSZ im Sommer verlassen wird. Jetzt gibt es die Gewissheit: Bei Facebook bestätigte die Schauspielerin ihr Serien-Aus.

"Damit ihr's offiziell als Allererste und von mir hört, denn ihr seid meine Fans, und habt natürlich eine Antwort von mir verdient: Ich ziehe weiter", schreibt die Nele Lehmann-Darstellerin auf ihrer Seite.

Und weiter: "Es ist Zeit für mich, mich weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren und mich anderen Herausforderungen zu stellen. Ich freue mich auf die Zukunft und erwarte gespannt und freudig, was so kommen wird."

Welche konkreten Projekte das sind, verriet sie nicht. Doch offenbar nimmt Ramona Dempsey ihren Abschied von GZSZ gelassen. "Wenn eine Tür sich schließt, öffnen sich andere. Und das Leben ist wunderbar voll von unerwarteten Wendungen und Überraschungen, auf die man sich einlassen kann und dann trägt einen das Leben mit sich", schreibt sie.

Voraussichtlich wird sie noch bis Sommer in der RTL-Soap zu sehen sein. Wie sie bei GZSZ aussteigen wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Abschied auf Zeit...

Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion