Ramona Dempsey hat einen komplett neuen Look

Ramona Dempsey: Neue Haarfarbe und kein Pony mehr!

05.06.2015 > 00:00

© Facebook

Wahnsinn - was für eine mega Veränderung!

Keine Frisur bei GZSZ ist wohl so umstritten wie die von Ramona Dempsey (31). Manche lieben den Look von Nele Lehmann - andere finden ihn extrem unvorteilhaft. Aber fest steht definitiv: Der kurze Pony ist ihr Markenzeichen.

Doch nun hat die Schauspielerin offenbar kurzen Prozess gemacht und überraschte bei Facebook mit einer komplett neuen Frisur!

"Rapunzel lass dein Haar....Und dann schüttel dein Haupthaar für mich...Du hast die Haare schön....Spieglein, Spieglein an der Wand...TADAA!!!", schrieb sie zu dem Foto. Tatsächlich hat es dieses Umstyling in sich: Ihre Haare sind jetzt brünett statt rot-blond, und der Pony fällt ihr schräg in die Stirn. Auf den ersten Blick ist der GZSZ-Star kaum wiederzuerkennen.

Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem Ergebnis. "Steht dir total! Siehst super aus!", "Sexy", "Ich muss ganz ehrlich sagen,das steht dir am allerbesten", "Geil geil geil", lauten die Reaktionen.

Jetzt kommt allerdings das große Aber: Es ist nur eine Perücke. Das verriet Ramona Dempsey in den Kommentaren.

Doch wer weiß - vielleicht entscheidet sie sich ja bald doch für eine echte Typveränderung. Schließlich wird sie GZSZ bald verlassen - und dann wäre sie frei...

Lieblinge der Redaktion