Ramona Dempsey: Reaktionen der GZSZ-Fans auf das vermeintliche Serien-Aus!

Ramona Dempsey: Reaktionen der GZSZ-Fans auf das vermeintliche Serien-Aus!

16.04.2015 > 00:00

© facebook.com/ramona_dempsey

Die Gerüchteküche brodelt, es wird gemunkelt, dass Ramona Dempsey GZSZ verlässt. Es heißt, die Geschichte ihrer Rolle Nele sei auserzählt.

Bestätigt ist bislang noch nichts. Fans der Schauspielerin sind jedoch trotzdem geschockt. Auf der Facebookseite von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden die Admins um eine Stellungnahme gebeten.

Auch auf der Seite von Ramona Dempsey, die derzeit im Krankenhaus liegt, wird kritisch angemerkt: "Moin Moin liebe Ramona, hab gerade gelesen das du GZSZ im Sommer verlässt... oh man echt schade... deine Rolle war so cool und lustig.. Komisch dass alle guten Schauspieler gerade gehen.. GZSZ ist nicht mehr das was es war."

Es steht allerdings derzeit noch in den Sternen, ob Nele tatsächlich den Kiez verlassen wird. Möglicherweise ist an den Spekulationen über ihr Serein-Aus gar nichts dran und sie bleibt ihren Fans und auch ihren Kollegen weiterhin erhalten.

Lieblinge der Redaktion