Ramona Dempsey rekelt sich im Bikini am Strand

Ramona Dempsey zeigt sich sexy wie nie im Bikini

14.07.2015 > 00:00

© Facebook

Wow - was für ein Anblick!

Von GZSZ kennt man Ramona Dempsey (31) alias Nele Lehmann vor allem mit süßen Blümchenkleidern und romantischem Vintage-Look. Doch jetzt bewies die Schauspielerin, dass sie auch richtig sexy sein kann!

Bei Facebook postete der Soap-Star einen heißen Schnappschuss aus dem Sommer-Urlaub. "Sonnige Grüße aus Griechenland", schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie sich im knappen Bikini am Strand rekelt. Ganz schön hot!

Auch die Fans sind freudig überrascht über den ungewohnten Anblick. "O là là, Ramona!", "Du siehst toll aus", "Wunderschön", "Wow, mal ganz anders als in der Serie", "Hübsche Frau", lauten die Kommentare der Facebook-User.

So viele Komplimente dürften doch runtergehen wie Öl - und dürften Balsam für Ramona Dempsey sein. Immerhin wird sie GZSZ in wenigen Wochen verlassen - und mit so einem positiven Feedback von den Fans kann sie auf jeden Fall erhobenen Hauptes gehen.

Lieblinge der Redaktion