Raphael Vogt schauspielerte früher bei GZSZ

Raphael Vogt: Comeback bei AWZ

20.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Ach, da scheint jemand erneut Seifenopern-Blut geleckt zu haben!

Denn Schauspieler Raphael Vogt (39) hat sein erneutes TV-Comeback!

Der Soap-Darsteller, der in der Rolle des "Nico" bei GZSZ bekannt wurde und im vergangenen Jahr bei "Alles was zählt" sein großes RTL-Seriencomeback feierte, wird bald wieder auf den Bildschirmen der Soap-Fans zu sehen sein!

Das verriet unlängst ein Post auf der Facebook-Seite von AWZ, bei dem das Bild des Soap-Schnuckels Vogt mit den vielsagenden Worten "Überraschung!!! (Über die sich einer allerdings nicht freuen wird.)" zu sehen ist.

Wahre Fans von AWZ verstanden den Hinweis natürlich gleich: Raphael Vogt wird in der Serie seinem Kontrahenten "Can" (Volkan Isbert, 26) im Liebesbuhlen um "Katja" (Anna-Katharina Samsel, 30) wohl erneut das Leben schwer machen.

Wann genau Raphael Vogt wieder in der Serie zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und stieß die Serien-Überraschung auf Facebook vor allem bei den weiblichen Soap-Fans auf rege Begeisterung...

Lieblinge der Redaktion