Mandy Capristo ist ständig im Stress

Raphael Vogt: Mit seiner Freundin bei der Fashion Week

10.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Auch viele Jahre nach seinem Ausstieg bei GZSZ ist Raphael Vogt noch immer ein beliebtes TV-Gesicht und gern gesehener Gast auf roten Teppichen. Dabei spricht er gerne über aktuelle Projekte oder seine neue Rolle bei "Alles was zählt". Sein Liebesleben hält der Schauspieler aber streng aus der Öffentlichkeit heraus bis jetzt!

Denn zur Berlin Fashion Week erschien Raphael Vogt mit einer weiblichen Begleitung. Dass die Unbekannte seine neue Freundin ist, liegt angesichts der Fotos der beiden auf der Hand. Die beiden wirkten sehr vertraut miteinander und tauschten hin und wieder Zärtlichkeiten miteinander aus.

Optisch geben die beiden jedenfalls ein tolles Paar ab. Und dass Raphael Vogt seine neue Freundin nun auch der Öffentlichkeit präsentiert, ist durchaus als gutes Zeichen zu deuten. Der 39-Jährige wirkt jedenfalls ziemlich happy mit der neuen Frau an seiner Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion